22. Jänner 2016
Spektakulärer und näher, schneller und einfacher

•  Bargeldlos bezahlen beim Air & Style

Das Air & Style setzt heuer nicht nur mit neuer Location und größerem Line-up neue Maßstäbe, sondern gemeinsam mit Raiffeisen auch beim Bezahlen: Mobile Kassenterminals verbessern den Bezahlkomfort und sollen auch die Zufriedenheit der Besucher steigern

Erstmals können heuer Besucher beim Air & Style zum Beispiel das Getränk bei der Afterparty oder das T-Shirt zum Air & Style 2016 bargeldlos bezahlen. „Mit unserem Partner Raiffeisen verbessern wir den Service für unsere Kunden, indem wir den Bezahlvorgang vereinfachen und die Wartezeiten verkürzen. Gleichzeitig kann unser Personal effizienter arbeiten und hat mehr Zeit für Freundlichkeit“, freut sich Andrew Hourmont, Europa-Geschäftsführer der Air & Style Company.

Die acht mobilen Bezahlgeräte sind sogar mit der zukunftsweisenden Technologie NFC ausgestattet. Die Bankomatkarte muss nicht mehr in das Terminal gesteckt werden, es reicht, wenn sie zwei Sekunden an das Terminal gehalten wird. Der große Vorteil: Bei der Near Field Communication ist bei Beträgen unter 25,– Euro die Eingabe des PIN-Codes nicht notwendig. Und es geht sogar noch bequemer: Mit der Raiffeisen App ELBA-pay können Air & Style-Besucher auch mit dem Handy bezahlen. „Das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone ist genauso sicher wie eine herkömmliche Zahlung mit Bankomatkarte – nur schneller“, versichert Mag. Thomas Wass, Vorstand der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG.

Tickets

Tickets gibt’s in allen Raiffeisenbanken. Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.

Andrew Hourmont und Thomas Wass

links: Andrew Hourmont, Europa-Geschäftsführer der Air & Style Company, rechts: Thomas Wass, Vorstand der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG