Meine BankPresseArchiv Alfred Dorfer spielte exklusiv für RLB-Kunden

Alfred Dorfer spielte exklusiv für RLB-Kunden 04.10.2017

• 5. Kabarettabend der RLB Tirol AG
  • Rund 600 geladene Gäste im Innsbrucker Congress
  • Scharfzüngig und treffsicher: Best-of-Programm "Bis jetzt - solo"
Kabarettabend mit Alfred Dorfer

INNSBRUCK. Rund 600 geladene Kunden, Partner und Freunde der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG kamen gestern Abend in den Genuss eines exklusiven Kabarettabends mit Alfred Dorfer. In seiner Werkschau „Bis jetzt – solo“ spielt der Kabarett-Star mit philosophischen Fragen, verpackt in Komik, Klamauk, Schauspiel, Gesang und Satire.

Im Rahmen der Premierentage seines neuen Programms im Innsbrucker Treibhaus machte Alfred Dorfer gestern Abend einen Abstecher in den Congress Innsbruck. Dort begeisterte er rund 600 Gäste der RLB Tirol AG mit seinem bewährten Best-of-Programm „Bis jetzt – solo“. Mit viel Witz über Skurrilitäten aus dem Alltag, großer Schauspielkunst und schrägen Tönen führte der 55-jährige das Tiroler Publikum durch sein 90-minütiges Programm. MMag. Reinhard Mayr, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der RLB Tirol AG, zeigte sich bei der Begrüßung vom großen Besucherandrang begeistert: „Es freut mich wirklich sehr, dass auch bei unserer fünften Kabarett-Veranstaltung der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Mit Alfred Dorfer konnten wir nach Thomas Stipsits, Andreas Vitásek, Stermann & Grissemann und Gernot Kulis wieder ein absolutes Kaliber der österreichischen Kabarettszene für uns gewinnen.“

Pressetexte, Logos und Bildmaterial stehen Ihnen als Medienvertreter:in zum Download zur Verfügung, wenn Sie diese für die Publikation in einem österreichischen Medium (Tageszeitung, Wochenzeitung, Zeitschrift, Rundfunk, Fernsehen, Internet) benötigen.