Meine BankPresseArchiv Vertrag mit Silvia Höller um drei Jahre verlängert

• Bewährtes in der RLB Kunstbrücke
  • Neuausrichtung im RLB Atelier
  • Themenausstellungen und Sammlungspräsentationen

Der Vertrag von Mag. Silvia Höller wurde jetzt vom Vorstand der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG um weitere drei Jahre, bis zum Frühjahr 2016, verlängert.

Seit 2002 ist die Südtiroler Kunsthistorikerin Künstlerische Leiterin der RLB Kunstbrücke und seit 2008 für die Sammlung Raiffeisen Landesbank Tirol zuständig.

Ab heuer wird das RLB Atelier in der Bankstelle Lienz zu einer "Außenstelle" der Kunstbrücke und von Silvia Höller kuratiert.

"Bei den Einzelpräsentationen zeigen wir in der RLB Kunstbrücke weiterhin Tiroler Positionen", erklärt Höller. "Weiters werden wir uns künftig auch mit Themenausstellungen und Sammlungspräsentationen auseinandersetzen." Im RLB Atelier wird sie allerdings für eine Neupositionierung sorgen: "Diese Plattform wird sich künftig in Einzelausstellungen der jungen Tiroler Künstlergeneration widmen."