Thomas Wass ist seit 1. Jänner 2016 Mitglied des Vorstandes und seit 1. Juli 2020 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG. Er ist für die Führung der Geschäftsbereiche "Privat- und Geschäftskunden", "Firmenkunden" und "Produktmanagement" zuständig.
Thomas Wass wurde 1971 in Salzburg geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung Marketing und Finanzierung in Innsbruck. Nach dem Studium übernahm er in der Biochemie Kundl die Leitung der internationalen Werbung.
Seit 1997 ist er bei der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG tätig. Dort war er zunächst verantwortlich für die Kommunikationsagenden der RLB. Anschließend war er zuständig für die gesamte Sektor-Kommunikation. Zuletzt leitete er die Abteilung Raiffeisenbanken & Marketing mit den Bereichen Kommunikation, Vertriebsservice, Produktmanagement und Bankenberatung. Er war maßgeblich an den Strategiepapieren 2008, 2012 und 2017 beteiligt.
Mitglied des Vorstandes der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG
Größe In Pixel: 1280 x 854
Dateigröße: 41,9 kB
Copyright: RLB / G. Kresser
Mitglied des Vorstandes der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG
Größe In Pixel: 920 x 691
Dateigröße: 46,2 kB
Copyright: ARIA SADR SALEK
Mitglied des Vorstandes der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG
Größe In Pixel: 2980 x 4471
Dateigröße: 5,3 MB
Copyright: Raiffeisen / fotowerk.at
Fotograf(In): Bernhard Aichner